Suchen

Typodarium 2019

The Power of Type Typedesign verleiht dem Text - vom Leser beinahe unbemerkt - ein Timbre; und weil diese Grundstimmung je nach Text, Anlas und Event variiert, kann es gar nicht genug Schriften geben. Von Monospace bis Blackletter, von Brotschrift bis zur Grenze der Lesbarkeit - Gestalter*innen sind offen für Neues und Schriftentwerfen wird zum gestalterischen »Volkssport«. Da kommt man kaum noch mit - es sei denn, man sichert sich Jahr um Jahr das »Typodarium«. Das who is who des Typedesign, das Typo-Trendbook mit Kalenderfunktion, die Sammelbox für Typo-Inspiration. Im »Typodarium 2019« präsentieren Raban Ruddigkeit und Lars Harmsen 366 frische Fonts von 232 verschiedenen Type-Designern aus über 30 Ländern.

Artikelnummer: 26033173
Fr. 26.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Ruddigkeit, Raban (Hrsg.)
Verlag Schmidt H.
Einband Kalender (Kal)
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Englisch
Abbildungen 384 Tagesblätter in 12 unterschiedlichen Farben, beidseitig bedruckt. Ein Tages-Abreißkalender mit 366 frischen Fonts von 232 Designern aus 30 Ländern Gestaltung: Florian Hauer Verpackt in einer soliden Sammelbox
Masse H13.3 cm x B10.1 cm x D5.0 cm 421 g
Artikelart Lager
Auflage Erstauflage
Filters
Sort
display