Suchen

ViktoriaSarina: Spring in eine Pfütze! Frag dich mal!

Fragen über Fragen mit ViktoriaSarina!
Hast du dich schon mal gefragt, welche Superkraft du gerne hättest? Oder welcher Satz für dich total typisch ist? Würdest du gerne wissen, ob deine Freunde auf etwas stolz sind, auf das man besser nicht stolz sein sollte? Oder auf welche App sie unter keinen Umständen verzichten könnten, wenn sie nur eine einzige behalten dürften?

Frag dich mal" ist ein Buch mit 1033 kreativen Fragen, die sich ViktoriaSarina ausgedacht haben. Sie sollen zum Nachdenken anregen, sind lustig, persönlich, überraschend, unvorhersehbar - und niemals langweilig!
Auf den liebevoll illustrierten Seiten im Stil von "Spring in eine Pfütze" können die Antworten hintereinander weg oder völlig durcheinander eingetragen und beantwortet werden.
Eine lustige und kurzweilige Unterhaltung, die sich perfekt eignet, um dich selbst besser kennenzulernen, als Partyspiel oder für den Mädelsabend mit den besten Freundinnen. Neue Erkenntnisse sind garantiert!


Artikelnummer: 978-3-96096-076-8
Fr. 23.90
decrease increase
Autor ViktoriaSarina
Verlag Community Editions
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 424 g
Auflage 7. A.
Filters
Sort
display