Suchen

James, Henry : Washington Square

Roman

Catherine Sloper ist ein schüchternes, in jeder Hinsicht blasses Mädchen - und eine der besten Partien New Yorks. Als ihr der attraktive Abenteurer Morris Townsend den Hof macht, geht sie bereitwillig auf sein Werben ein. Doch Catherines Vater vermutet in Townsend einen Mitgiftjäger und will eine Heirat um jeden Preis verhindern. Liebt er sie, oder liebt er sie nicht? Selten waren Herzensangelegenheiten undurchsichtiger als in diesem Roman, einem von James' bekanntesten und beliebtesten Werken, das seine Meisterschaft in der Analyse menschlicher Abgründe offenbart.

>

Artikelnummer: 978-3-328-10219-9
Fr. 18.90
decrease increase
Autor James, Henry / Blumenberg, Bettina (Nachw.) / Blumenberg, Bettina (Übers.)
Verlag Penguin Verlag TB
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 272 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B11.8 cm x D2.1 cm 250 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

James, Henry : Washington Square

978-0-14-144136-8
Fr. 14.90
Filters
Sort
display