Suchen

Weber, Florian: Die wundersame Ästhetik der Schonhaltung beim Ertrinken

Roman

Ein Mann treibt auf einer Kühlbox im Meer. Neben ihm ein ohnmächtiger Clown und ein Lama. Er kann sich an nichts erinnern. Durch aufblitzende Erinnerungen versucht er zu erforschen, wer er ist und was ihn in diese lebensbedrohliche Situation gebracht hat. Dabei spielen seine Kindheit, das Antiquitätengeschäft des Onkels in seiner Heimatstadt München, ein Klavier und eine Reise nach Amerika eine erhebliche Rolle. Ein sagenhafter Roadtrip und zugleich ein Roman voller origineller Ideen und einer so rührenden wie unterhaltsamen Familiengeschichte.

»Kurios, originell, anrührend - ein Buch, um einen guten, ja verdammt guten Tag zu verbringen.«
Artikelnummer: 978-3-453-27362-7
CHF 20.90
decrease increase
Autor Weber, Florian
Verlag Heyne
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 320 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.1 cm x B14.1 cm x D3.2 cm 515 g
Filters
Sort
display