Suchen

Willmore, Alex: Der Farbenfrosch

Kreativ sein macht Spaß! Frosch liebt es zu malen. Und am liebsten möchte er seine Kunst mit allen Tieren aus dem Wald teilen. Darum bemalt und gestaltet er alles und jeden, der lang genug stillsteht. Bärs dunkle Höhle wird mit sämtlichen Farben des Regenbogens verschönert, Schlange bekommt ein Make-Over in Knitteroptik und Elch eine neue Frisur mit Karomuster. Doch die anderen Tiere sind nicht gerade begeistert ... Bunt, bunter, Farbenfro(sc)h - dieser Künstler steckt mit seiner Begeisterung fürs Malen an Vermittelt humorvoll Respekt vor anderen und die Kompetenz, sich zu entschuldigen
Artikelnummer: 978-3-7488-0074-3
Fr. 21.50
decrease increase
Autor Willmore, Alex / Willmore, Alex (Illustr.) / Maatsch, Katja (Übers.)
Verlag Dragonfly HarperCollins
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover
Masse H26.0 cm x B26.0 cm x D0.8 cm 446 g
Coverlag Dragonfly (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage
Filters
Sort
display