Suchen

Wir Kristallkinder

Liebe, Vertrauen und Wahrheit

Lena ist das erste Kristallkind, das seine Geschichte niedergeschrieben hat: »Mein Leben ist für meine Kristallkollegen wie eine Fernseh-Soap. Sie finden es obermegasuperspannend, dass ich hier auf der Erde bin; sie finden die ganze Erde sehr spannend - ich übrigens auch!« Genau so ist und schreibt Lena in diesem authentischen Bericht voller Einblicke, Überraschungen und Liebeserklärungen an eine Welt voller Harmonie und Freude. Ohne sich um herkömmliches Standarddenken zu kümmern, schreibt sie über das wahre Wesen der Kristallkinder, ihr Denken und Fühlen, ihre Schwierigkeiten, auf der Erde zu leben, und ihre Erinnerung an den Kristallplaneten. Präzise Antworten auf offene Fragen sowie wertvolle Hinweise zu grundlegenden Besonderheiten dieser Kinder vervollständigen dieses bemerkenswerte Buch und lassen in uns die Erkenntnis reifen, dass wir im Umgang mit diesen manchmal wundersamen, aber immer auch wundervollen Kindern viel über uns selbst lernen können ...

Artikelnummer: 978-3-89845-260-1
Fr. 18.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Giger, Lena
Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 168 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; mit Klappe und 2-farbigem Innenteil
Masse H17.8 cm x B11.9 cm x D1.7 cm 197 g
Artikelart Lager
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Für Dich und Dein Herz

978-3-89845-429-2
Geh Deinen Weg - Ein Kristallkind erzählt
Fr. 19.90

Bäume und ihre Blätter

978-3-96244-044-2
Ein Memo-Spiel
Fr. 20.90

Lehrbuch Palliative Care

978-3-456-85354-3
Fr. 90.00
Filters
Sort
display