Suchen

Witzel, Julian: Junge weiße Männer

»Ich möchte ein guter, moderner, junger - und später auch alter - weißer Mann sein. Ich möchte mich dem stellen, was Generationen vor mir auf groteske Weise falsch gemacht haben, und dem, was ich mir selbst vorwerfen muss. Ich möchte zuhören, verstehen, ändern - ohne darum gebeten zu werden, ich will es tun, weil es mir selbst wichtig ist.«

Wie wurde ich der Mann, der ich bin? Was bedeutet es, Mann zu sein in Zeiten von Wokeness? Ist die Männlichkeit noch zu retten? Antworten sucht der Autor in persönlichen, unterhaltsamen Geschichten, in denen sich der Millennial-Hetero-Mann und alle, die ihn umgeben, wiederfinden können.


Artikelnummer: 978-3-7423-2083-4
Fr. 18.90
decrease increase
Autor Witzel, Julian
Verlag Riva-Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 200 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D1.5 cm 232 g
Filters
Sort
display