Suchen

Schlüter, Andreas: Young Agents

In gefährlicher Mission

Endlich ein neuer Fall für die Young Agents!
Beim letzten Mal ist ihnen der berüchtigte Gangster »Boss« knapp entwischt, aber Billy, Naomi und Charles sind ihm weiterhin auf der Spur: Der »Boss« scheint inzwischen federführend
im Geschäft mit »metallischem Gold« zu sein. Er exportiert massenhaft elektronische Altgeräte wie Computer und Smartphones illegal nach Afrika und kassiert damit Millionen.
Die scheinbar harmlosen Geräte enthalten nicht nur seltene und wertvolle Metalle, sondern auch jede Menge giftiger Stoffe. In Afrika sind dadurch bereits ganze Gebiete verseucht.
Die Young Agents müssen herausfinden, wer alles in die illegalen Machenschaften verwickelt ist und wie die Fäden zusammenlaufen.
Als sie die Information erreicht, dass auch in Deutschland eine Trinkwasserquelle vergiftet zu sein scheint, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Die drei müssen das Leck entdecken, bevor vergiftetes Wasser das Wohngebiet erreicht. Werden sie es schaffen, eine Katastrophe abzuwenden und dem Verbrecher
endlich das Handwerk zu legen?

Artikelnummer: 978-3-96129-144-1
Fr. 22.90
decrease increase
Autor Schlüter, Andreas
Verlag Edel Distribution
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.5 cm x D2.9 cm 416 g
Auflage 2. A.
Reihe Young Agents; Edel Kids Books
Reihenbandnummer 02
Filters
Sort
display