Suchen

Ziauddin, Bruno: Woher kommst du?

Identitätsfragen und andere Zumutungen
Bruno Ziauddin stammt aus einer indisch-schweizerisch-katholisch-muslimischen Familie. Die Kulturkämpfe und die Polarisierung der letzten Jahre hat er immer auch persönlich genommen. Und sich zwei Dinge gefragt: Wo stehe ich? Und muss ich mir Sorgen machen? Die vorliegende Sammlung von Essays, die mehrheitlich in "Das Magazin" alias "Tagimagi" erschienen sind, nimmt die Leser:innen mit auf eine Reise durch die emotionalen Debatten des vergangenen Jahrzehnts und liefert ein kleines Kompendium des Zeitgeists.
Artikelnummer: 978-3-03853-992-6
Fr. 20.50
decrease increase
Autor Ziauddin, Bruno
Verlag Der gesunde Menschenversand
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 136 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.5 cm x D0.7 cm 160 g
Reihe essais agités / Edition zu Fragen der Zeit
Reihenbandnummer 08
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hustvedt, Siri : Eine Frau schaut auf Männer, die auf Frauen schauen

978-3-499-29161-6
Essays über Kunst, Geschlecht und Geist
Fr. 21.50
Filters
Sort
display