Suchen

Bucay, Jorge : Was Märchen über dich erzählen

Der große Geschichtenerzähler Jorge Bucay schenkt uns die Märchen unserer Kindheit zurück und eröffnet uns den Zugang zu einem magischen Universum: dem Universum unserer Emotionen. "Emotionen sind das wertvollste und nützlichste Rüstzeug auf unserem Weg zu einem besseren, innerlich reicheren Menschen." Bucay schenkt uns mit seinem neuen Buch die magische Erfahrung, für einen einzigartigen, geschützten Moment wieder das Kind zu sein, das wir einmal waren. Das Kind von damals, das es genoss, wenn sich jemand zu ihm setzte und ihm eine Geschichte erzählte. Von Rotkäppchen über Dornröschen bis zum tapferen Schneiderlein erzählt uns Jorge Bucay die Märchen unserer Kindheit und wagt es, in ihrer Deutung einen Schritt über die althergebrachte 'Moral von der Geschicht' hinauszugehen. Er zeigt uns, wieviel uns Märchen über uns selbst erzählen und schenkt uns wunderbare Lesestunden voller Entschleunigung und Magie.
Artikelnummer: 978-3-596-70392-0
Fr. 19.90
decrease increase
Autor Bucay, Jorge / Grüneisen, Lisa (Übers.)
Verlag Fischer Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 432 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.5 cm x D2.7 cm 312 g
Auflage 1. Auflage
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kirschgruber, Valentin: Das Wunder der Rauhnächte

978-3-424-63082-4
Märchen, Bräuche und Rituale für die innere Einkehr
Fr. 21.50

Märchen aus Venedig

978-3-8477-4037-7
Fr. 23.90

Dusapin, Elisa Shua : Ein Winter in Sokcho

978-3-351-05051-1
Roman
Fr. 26.90

Noël, Sasa : Brothandwerk

978-3-03902-074-4
Brotrezepte und Bäckergeschichten aus der Schweiz
Fr. 40.90
Filters
Sort
display