Suchen

Horst Frank (Schausp.) : Fluchtweg St. Pauli

Der eiskalte Bankräuber Willy Jensen ist aus dem Gefängnis ausgebrochen mit dem Ziel ins Ausland zu flüchten. Doch dafür benötigt er Geld. Willy sucht seinen Bruder Heinz auf, ein Hamburger Taxifahrer, der auf ihn einredet sich der Polizei zu stellen, doch Willy denkt nicht daran. Gejagt von der Polizei sinkt er immer tiefer in einen kriminellen Sumpf aus Raubmord, Entführung und Erpressung.
Artikelnummer: 19483659
Fr. 19.30
decrease increase
Autor Horst Frank (Schausp.) / Christiane Krüger (Schausp.) / Wolfgang Staudte (Reg.)
Verlag TBA - Phonag Records
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2014
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 1 Datenträger; 84 Min.
Coverlag DYNASTY FILM (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 16:9; Tonformate: Dolby Digital 1.0
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Engel, Thomas (Reg.) : Pünktchen und Anton

10832177
Fr. 17.05

Dustin Hoffman (Schausp.) : Tootsie - Special Edition

14626602
Fr. 10.85

Renegade - Gnadenlose Jagd - Staffel 2

34994189
Fr. 57.05
Filters
Sort
display