Suchen

Engel, Thomas (Reg.) : Pünktchen und Anton

Die neunjährige Pünktchen ist ein verwöhntes Mädchen aus reichem Hause, das aber von den Eltern vernachlässigt wird. Sie lernt Anton kennen, der etwas älter ist und mit seiner Mutter zwar in Armut lebt, die sich aber gut um ihren Jungen kümmert. Nur das Geld reicht nicht, und
so muss auch Anton mitverdienen. Pünktchen ist entschlossen, ihrem Freund zu helfen. Dafür verkleidet sie sich als armes Mädchen und geht nachts auf die Straße, um Zündhölzer zu verkaufen - zum Entsetzen ihrer Eltern, die nichts von Anton wissen. Pünktchens Eltern wissen auch nichts
von dem Einbrecher, der sich an ihre Haushälterin ranmacht, um die Villa auszurauben. Aber nach vielen Mißverständnissen, Verwicklungen und Ungerechtigkeiten nimmt alles ein gutes Ende.

Artikelnummer: 10832177
Fr. 17.05
decrease increase
Autor Engel, Thomas (Reg.) / Klinger, Paul (Schausp.) / Feiler, Hertha (Schausp.) / Hatheyer, Heidemarie (Schausp.)
Verlag Rainbow Video
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2011
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.2 cm x B13.7 cm x D1.5 cm 92 g; 87 Min.
Coverlag Kids Universum (Imprint/Brand)
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fluchtweg St. Pauli

19483659
Fr. 19.30

Tootsie - Special Edition

14626602
Fr. 10.85

Renegade - Gnadenlose Jagd - Staffel 2

34994189
Fr. 57.05
Filters
Sort
display