Suchen

Selection - Der Erwählte

Der dritte Band des Weltbestsellers >Selection< im Taschenbuch 35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin von Prinz Maxon,doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie noch immer heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle ... Fortsetzung der romantischen >Selection<-Serie für Mädchen ab 14! Monatelang auf der Spiegel-Beststellerliste

Artikelnummer: 978-3-7335-0096-2
Fr. 15.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Cass, Kiera
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 384 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.6 cm x D3.0 cm 329 g
Artikelart Lager
Reihe Selection
Reihenbandnummer 03
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Selection Storys. Liebe oder Pflicht & Herz oder Krone

978-3-7335-0478-6
(Sammelband)
Fr. 15.50

Selection - Die Krone

978-3-7335-0265-2
Fr. 15.50

Selection - Die Kronprinzessin

978-3-7335-0138-9
Fr. 15.50
Filters
Sort
display