Suchen

Salgado, Sebastião : Mein Land, unsere Erde

Autobiografie

 

Der brasilianisch-französische Fotograf ist mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2019 ausgezeichnet worden mit der Begründung, Salgado «handle die grossen Themen unserer Zeit ab». Berühmt geworden ist er für seine Fotoreportagen und seine grossartigen schwarz-weiss Bilder, die von der Würde des Menschen und der Majestät und Verletzlichkeit unseres Planeten erzählen. Nun liegt seine Autobiografie vor, in der er von der Entstehung seiner Reportagen und von seinem Privatleben erzählt.

Veronika Scheuermeier

Artikelnummer: 978-3-312-01152-0
Fr. 31.90
decrease increase
Autor Salgado, Sebastião / Francq, Isabelle / de Malafosse, Sina (Übers.)
Verlag Nagel & Kimche
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schwarz-Weiß-Fotografien von Sebastião Salgado
Masse H21.5 cm x B16.2 cm x D1.8 cm 475 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Albus, Anita: Sonnenfalter und Mondmotten

978-3-10-000633-2
Fr. 66.00
Filters
Sort
display