Suchen

Andree, Martin: Atlas der digitalen Welt

Zu keinem Feld existieren mehr Daten und Informationen als zu den digitalen Medien. Doch was tatsächlich im Netz geschieht, wissen wir nicht: Wer macht was wo und wie lange? Medienwissenschaftler Martin Andree und Data-Analytics-Experte Timo Thomsen bieten erstmals einen ganzheitlichen Überblick über das echte Nutzungsverhalten. Auf Basis der qualitativ hochwertigsten Daten kartografieren sie das Internet - Anbieter und Nutzer, Inhalte und Traffic, Marktrelevanz, Nutzeraktivitäten, Endgeräte. Wie viel mediale Aufmerksamkeit decken Google, Facebook und Co. ab? Welche Bedeutung besitzen News, Search, Gaming, Einkaufen, Politik, Pornografie etc.? Bislang gab es nur eine unbeherrschbare Datenflut. Ab jetzt gibt es Antworten.

Artikelnummer: 978-3-593-51271-6
CHF 43.90
decrease increase
Autor Andree, Martin
Verlag Campus
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 272 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen über 150 farbige Infografiken
Masse H25.5 cm x B20.2 cm x D1.9 cm 948 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aufdermauer, Claudia: Bundesrat Emil Welti 1825-1899

978-3-03919-506-0
CHF 51.00

Schmid, Denise (Hrsg.): Jeder Frau ihre Stimme

978-3-03919-497-1
50 Jahre Schweizer Frauengeschichte 1971-2021
CHF 41.00

Heinzmann, Michel (Hrsg. Koord.): Petit commentaire CPC

978-3-7190-4150-2
Code de procédure civile
CHF 318.85

Brune, Julia: Menschenrechte und transnationale Unternehmen

978-3-8487-6770-0
Grenzen und Potentiale des UN Framework for Business and Human Rights
CHF 84.55

Herdegen, Matthias: Völkerrecht

978-3-406-74880-6
CHF 52.40
Filters
Sort
display