Suchen

Knöppler, Florian: Kronsnest

Roman
Ein holsteinisches Dorf in den 20er Jahren: Das Dorf und der kleine elterliche Hof in der Elbmarsch sind seine ganze Welt: Der empfindsame ­Hannes ­leidet unter seinem gewalttätigen, unberechenbaren Vater und den Schikanen in der Schule. Zuflucht findet er allein in der Natur und in seinen Büchern. Doch Hannes beginnt, sich zu wehren, und unversehens ­gerät er dabei in die politischen Spannungen der Dorfgemeinschaft. Dabei will er doch eigentlich nur eines - die geheimnisvolle Mara für sich gewinnen, die so ganz anders ist als all die Mädchen im Dorf. Ein anderes Leben, denkt Hannes, ein anderes Leben muss doch möglich sein.
Artikelnummer: 978-3-86532-746-8
CHF 23.30
decrease increase
Autor Knöppler, Florian
Verlag Pendragon Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 447 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.1 cm x B13.6 cm x D4.8 cm 649 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Andersen, Hans Christian: Hans Christian Andersens schönste Märchen

978-3-8251-5130-0
CHF 35.50

Grimm, Brüder: Die 100 schönsten Märchen der Brüder Grimm

978-3-8251-7823-9
CHF 37.90

Halliday, Thomas: Urwelten

978-3-446-27268-2
Eine Reise durch die ausgestorbenen Ökosysteme der Erdgeschichte
CHF 38.90

Slater, Nigel: A Cook's Book (Deutsche Ausgabe)

978-3-8321-6912-1
Seine besten Rezepte
CHF 55.90
Filters
Sort
display